Home - stralab Baustoff- und Straßenprüfung GmbH

stra/lab Baustoff- und Straßenprüfung GmbH

Seit unserem Gründungsjahr 1990 versuchten wir ständig eine möglichst große Vielfalt an Fachgebieten im Straßen-, Wasser- und Erdbau zu bearbeiten und möglichst jeden Kunden zu bedienen um einseitige Abhängigkeiten zu vermeiden. Daraus ergab sich die Herausforderung noch über den RAP Stra Bereich hinausgehende bauaufsichtlichen Zulassungen als Prüf- und Zertifizierungsstelle für mineralische Zuschläge für Beton und als Überwachungsstelle im Betonbau zu erlangen.

Die immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben sowie die Notwendigkeit hinsichtlich der Fachkenntnis unserer Kundschaft immer um die sprichwörtliche Nasenlänge voraus zu sein, ergab eine personelle Spezialisierung innerhalb unserer Mannschaft.

Profitieren auch Sie von unserem Know-How!

RAP Stra 15

Anerkennung von Prüfstellen für Baustoffe und Baustoffgemische im Straßenbau

Weitere Zulassungen

bupZert
VMPA 

Wir bilden aus

In unserem Betrieb bilden wir Baustoffprüfer (m/w/d) in verschiedenen Fachrichtungen aus.

Adresse

stralab
Baustoff- und Straßenprüfung GmbH

Tasdorf Süd 7
15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tel.: +49 (0) 33638-710
Fax: +49 (0) 33638-7121
E-Mail: stralab[at]stralab.de